Die FREIEN WÄHLER Bayern veranstalten ihren ersten rein virtuellen Politischen Aschermittwoch. Das Netz ist begeistert. Wichtig ist es, so viele Menschen wie möglich an der Politik und an dem Austausch teilhaben zu lassen, stellen die…

Lesen Sie hier weiter…

Kennen Sie schon die Aktion „Klimakoffer“ des Bayerischen Umweltministeriums? In den Holzkoffern sind viele Materialien für Experimente und Versuchsanleitungen integriert, sodass Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen des Klimawandels…

Lesen Sie hier weiter…

Zum Thema Bauleitplanung und die neue Bayer. Bauordnung findet am Freitag, 5. März 2021, 18:00 Uhr, in der Alten Schule, Hauptstraße 5 63868 Großwallstadt, ein Seminar des bayerischen Bildungswerkes statt. Referent Ulrich Wagner,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Kleinostheim haben um neuerliche Unterstützung der Kleinostheimer Vereine gebeten. Denn durch die jetzt schon sehr lange andauernde Pandemiesituation müssen auch dort neue Wege gegangen werden. Egal ob Unterricht Online,…

Lesen Sie hier weiter…