Die Fraktion der Freien Wähler hatte beantragt, den Kleinostheimer Vereinen für das Jahr 2020 eine zusätzliche Förderung zu gewähren. Denn aufgrund der Pandemie sind viele Veranstaltungen, die die Vereinskasse auffüllen können, ersatzlos…

Lesen Sie hier weiter…

Bei den Wahlen am vergangenen Sonntag haben die Freien Wähler in Rheinland-Pfalz ein sehr beeindruckendes Ergebnis erzielt. Mit 5,9% der Stimmen (so die letzten Zahlen) sind die Freien Wähler in den Mainzer Landtag gewählt worden. Bei der…

Lesen Sie hier weiter…

Seit langem ist es den Freien Wählern ein Dorn im Auge: viele Organisationen und Unternehmen spenden an die Parteien und die Regierung, ohne dass dies transparent und einfach nachzuvollziehen ist. Sie haben sich daher für die Einführung…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der letzten Gemeinderatssitzung war unter anderem die Euthanasie-Gedenktafel Thema. Dazu unsere Stellungsnahme und nochmal die Darstellung des Sachverhaltes aus Sicht der Freien Wähler: Der Sitzungsverlauf war konstruktiv und sachlich,…

Lesen Sie hier weiter…