Vergangenen Donnerstag war es wieder möglich: eine gemeinsame Prozession durch die Straßen von Kleinostheim. Der Gemeinderat war eingeladen, gemeinsam mit der Katholischen Kirche diesen traditionellen Feiertag zu gestalten und wir sind…

Lesen Sie hier weiter…

Stets sehr für uns Gemeinderätinnen und -räte interessant sind die Grenzbegehungen mit den Feldgeschworenen. Gerade am Rennweg und dem dahinter liegenden Wald zeigen sich dabei die Grenzen der Gemarkung und damit natürlich auch unseres…

Lesen Sie hier weiter…

Der Gemeinderat war vergangene Woche eingeladen, das auf dem Gelände des ehemaligen Sägewerkes entstandene Logistik Unternehmen zu besichtigen. Sehr anschaulich und interessant waren die Einblicke in die Art und Weise, wie Waren heute…

Lesen Sie hier weiter…

Ein Besuch des Festes der CSU am Mainufer stand für die Freien Wähler vergangene Woche auf dem Programm. Schön, dass es wieder Aktivitäten in unserer Gemeinde gibt.

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Samstag waren die Delegierten der Freien Wähler aus ganz Unterfranken eingeladen, eine neue Vorstandschaft zu wählen. Zur ersten „echten“ Versammlung in Präsenz nach langer Zeit begrüßte der Landtagsabgeordnete Gerald…

Lesen Sie hier weiter…