Auch wenn in unserem Landkreis die Windkraft aufgrund unserer klimatischen Lage leider keine so große Bedeutung erlangen kann, ist die Idee eines Bürgerwindparkes sicherlich ein guter Ansatz für den Erfolg gemeinschaftlichen Handelns. In…

Lesen Sie hier weiter…

Die Vorstandschaft hatte eigentlich geplant, unsere Jahreshauptversammlung am 14. September 22020 stattfinden zu lassen. Auch, um endlich für einen würdigen Rahmen für die Verabschiedung unserer ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder zu…

Lesen Sie hier weiter…

Auch die Freien Wähler folgten gerne der Einladung, bei der Vorstellung des Nachen dabei sein zu dürfen. Die Fischerzunft in Kleinostheim wird so für Interessierte deutlich sichtbar und der Nachen mit seinen Figuren lädt sicherlich einige…

Lesen Sie hier weiter…

Als Nachfolger von Herrn Landrat Legler wurde unser Bürgermeister Dennis Neßwald zum stellv. Vorsitzenden des Abwasserverbandes gewählt. Hierzu gratulierten nach der Sitzung unsere Fraktionsmitglieder Hubert Knecht und Daniel Noschitzka.

Lesen Sie hier weiter…