Am vergangenen Dienstag fand bei unserer Kleinostheimer Feuerwehr die Besichtigung und Prüfung der Leistungsfähigkeit gemäß Art 19 BayFwG durch den Kreisbrandrat statt. Auch der Bürgermeister und die Gemeinderäte waren hierzu eingeladen. …

Lesen Sie hier weiter…

Nach den bisher bekannten Zahlen konnten die Freien Wähler ihr Ergebnis sowohl in Bayern als auch im Bund verdoppeln. Wir bedanken uns bei Ihnen allen für die Unterstützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler. Und…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Samstag wurde der Tag, an dem in den Gemeinden im Landkreis Aschaffenburg saubergemacht und aufgeräumt wird, nachgeholt. Auch in Kleinostheim traf man sich um gemeinsam am Bauhof um sich mit Handschuhen, Müllsäcken und…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Samstag nahmen die Bundestagskandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler die Gelegenheit war, sich interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren. Vor der Volkshochschule wurde ein Wahlkampfstand aufgebaut und…

Lesen Sie hier weiter…

Sich außerhalb der Politik einmal treffen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen, das war dank des Besuchs des 12 Stufen Theaters vergangenen Freitag möglich. Die Gemeinderäte der Freien Wähler Fraktion besuchten gemeinsam mit…

Lesen Sie hier weiter…