Ein besonderer Gottesdienst fand am vergangenen Sonntag in unserer Gemeinde statt: Bertram Ziegler hat seine erste Heilige Messe gehalten. Viele waren gekommen, um dabei zu sein. Darunter natürlich auch die Vertreter aus der Politik von…

Lesen Sie hier weiter…

Seit langem ist es ein Wunsch der Freien Wähler, die finanzielle Verantwortung der digitalen Ausstattung unserer Schulen nicht mit der Lieferung der Hard- und Software enden zu lassen. Sondern wir waren und sind der Auffassung, dass auch…

Lesen Sie hier weiter…

Nicht nur in Berlin und Kalifornien gibt es Start-ups mit Zukunft, sondern auch in Unterfranken. Eines davon konnte sich den der Freien Wähler Landtagsfraktion in München vorstellen. Die Diskussion mit Gründer*innen junger Unternehmen soll…

Lesen Sie hier weiter…

Man wolle in Zukunft noch enger zusammenarbeiten, um Synergien zu nutzen und die eigenen Stärken zu bündeln, so das Ergebnis einer Zusammenkunft der Verantwortlichen aus den Reihen der Freien Wähler Miltenberg und Aschaffenburg. Zur…

Lesen Sie hier weiter…

Im Jahr 2020 treffen sich die Jungen Freien Wähler aus ganz Deutschland am Wochenende 10./11. Oktober 2020 in Aschaffenburg, im Rahmen des bundesweiten JFW-Wochenendes „The New Normal. #Zukunftskonzept Deutschland.“ Am Samstag, den 10.…

Lesen Sie hier weiter…