Wieder einmal beeindruckend war die Vielzahl der Auszeichnungen, die am vergangenen Freitag bei unserer Feuerwehr im Rahmen des Kameradschaftsabends verliehen werden konnten. Besonders gefreut hat uns das große Engagement der Jugendlichen,…

Lesen Sie hier weiter…

Im Oktober nahm unser Gemeinderatsmitglied Daniel Bueno ein Bildungsangebot des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Bayern e.V. zum Thema Kommunaler Haushalt in Geiselbach wahr. Der Kämmerer des Landkreises Bad Kissingen, Christian Metz, hat…

Lesen Sie hier weiter…

Guter Start „in den Alltag“: Tobias Gotthardt, bildungspolitische Fraktionssprecher und stellvertretende Vorsitzender des Bildungsausschusses spricht Kultusminister Piazolo, Lehrkräften und Landfrauen Dank und Anerkennung aus. …

Lesen Sie hier weiter…

Einer guten Tradition folgend gibt es heute Abend wieder die Gelegenheit, sich über aktuelle Projekte unserer Gemeinde, erreichte Ziele und kommende Planungen und Vorhaben zu informieren. Aber natürlich auch, Ihre Fragen und Anregungen…

Lesen Sie hier weiter…

Es war für uns Freie Wähler eine Freude, am vergangenen Freitag bei der offiziellen Einweihung der neuen Kinderkrippe die vielen positiven Stimmen der zahlreich erschienenen Kleinostheimer Bürgerinnen und Bürger (darunter viele Kinder), zu…

Lesen Sie hier weiter…

Endlich lassen die Bestimmungen und das Infektionsgeschehen eine gemeinsame Veranstaltung unseres Vereins zu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und laden alle unsere Mitgliederinnen und Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung ein.…

Lesen Sie hier weiter…

Auch in unserer Nähe finden wieder Seminare des Bildungswerkes für Bayerische Kommunalpolitik statt. So zum Beispiel: Samstag, 16.10., 10 U., Thema: Doppischer HH-Plan -lesen und verstehen /i.V. mit Rechnungsprüfung, in Geiselbach; …

Lesen Sie hier weiter…