Wir sind zunächst froh, dass endlich, nach so vielen gewünschten Gutachten und Studien, deren Wahrheitsgehalt leider bis zum Schluss bestritten wurde, eine Entscheidung getroffen wurde. Obwohl ein Neubau unseren Badegästen und unseren…

Lesen Sie hier weiter…

Aufgrund eines Antrages der Haus St. Vinzenz von Paul GmbH (Träger der Kinderkrippen) stand erneut die alte Kastanie an der neuen Kinderkrippe auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung. Die Gefahr durch herabfallende stachelige…

Lesen Sie hier weiter…

Folgende Aussagen der anderen Fraktionen waren im „Blättsche“ in der letzten Zeit zum Vitamar zu lesen: „…wir bekräftigten auch unsere Befürwortung für eine Sanierung.“ „…haben wir doch schon seit Langem der Sanierung den Vorzug gegeben“.…

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem, wie bereits berichtet, in der Oktobersitzung des Bau-, Mobilitäts- und Klimaausschusses die Auftragsvergabe der Straßenbeleuchtung im neuen Gewerbegebiet zwischen Mainparkstraße und A3 abgelehnt wurde, stand diese im November…

Lesen Sie hier weiter…

Ein vielfältiges Angebot gab es in diesem Jahr wieder bei dem Besuch unseres Adventsmarktes zu entdecken.

Lesen Sie hier weiter…