Traditionell wird in der Gemeinderatssitzung im Dezember vom Bürgermeister und den Fraktionen auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und auch ein kleiner Ausblick in das kommende Jahr gewagt. Den Text des Jahresabschlussberichts der…

Lesen Sie hier weiter…

In der Aufstellungsversammlung der Freien Wähler e.V. am 11. Dezember 2019 ging es um die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des im März 2020 neu zu wählenden Gemeinderates. Zahlreiche Mitglieder und Gäste bekundeten ihr Interesse. …

Lesen Sie hier weiter…

In der Nominierungsversammlung der Freien Wähler Kleinostheim e.V. am vergangenen Mittwoch wurde unser Bürgermeister Dennis Neßwald einstimmig als Kandidat für die Wahl am 15. März 2020 gewählt. Durch den 1. Vorsitzenden, Armin Feeß, wurde…

Lesen Sie hier weiter…

Am 26. November 2019 lud der Ortsverband Freie Wähler Kleinostheim e.V. zu einem „Babbelnachmittag“ für Seniorinnen und Senioren ein. Die zahlreich erschienenen Besucher wurden vom Bürgermeister Dennis Neßwald und den…

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem am 12. März 2019 in unserer Jahreshauptversammlung Erster Bürgermeister Dennis Neßwald erneut einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten bei der Kommunalwahl 2020 vorgeschlagen wurde, treffen wir uns jetzt zu den jeweiligen…

Lesen Sie hier weiter…