Es war für uns Freie Wähler eine Freude, am vergangenen Freitag bei der offiziellen Einweihung der neuen Kinderkrippe die vielen positiven Stimmen der zahlreich erschienenen Kleinostheimer Bürgerinnen und Bürger (darunter viele Kinder), zu…

Lesen Sie hier weiter…

Endlich lassen die Bestimmungen und das Infektionsgeschehen eine gemeinsame Veranstaltung unseres Vereins zu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und laden alle unsere Mitgliederinnen und Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung ein.…

Lesen Sie hier weiter…

Auch in unserer Nähe finden wieder Seminare des Bildungswerkes für Bayerische Kommunalpolitik statt. So zum Beispiel: Samstag, 16.10., 10 U., Thema: Doppischer HH-Plan -lesen und verstehen /i.V. mit Rechnungsprüfung, in Geiselbach; …

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Dienstag fand bei unserer Kleinostheimer Feuerwehr die Besichtigung und Prüfung der Leistungsfähigkeit gemäß Art 19 BayFwG durch den Kreisbrandrat statt. Auch der Bürgermeister und die Gemeinderäte waren hierzu eingeladen. …

Lesen Sie hier weiter…

Nach den bisher bekannten Zahlen konnten die Freien Wähler ihr Ergebnis sowohl in Bayern als auch im Bund verdoppeln. Wir bedanken uns bei Ihnen allen für die Unterstützung unserer Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler. Und…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Samstag wurde der Tag, an dem in den Gemeinden im Landkreis Aschaffenburg saubergemacht und aufgeräumt wird, nachgeholt. Auch in Kleinostheim traf man sich um gemeinsam am Bauhof um sich mit Handschuhen, Müllsäcken und…

Lesen Sie hier weiter…

Am vergangenen Samstag nahmen die Bundestagskandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler die Gelegenheit war, sich interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu präsentieren. Vor der Volkshochschule wurde ein Wahlkampfstand aufgebaut und…

Lesen Sie hier weiter…

Sich außerhalb der Politik einmal treffen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen, das war dank des Besuchs des 12 Stufen Theaters vergangenen Freitag möglich. Die Gemeinderäte der Freien Wähler Fraktion besuchten gemeinsam mit…

Lesen Sie hier weiter…

Einer guten alten Tradition entsprechend war der Gemeinderat eingeladen, am vergangenen Mittwoch dabei zu sein, als der neu angeschaffte Einsatzleitwagen am Feuerwehrhaus eintraf. Bekanntermaßen war der bisherige Einsatzleitwagen bei dem…

Lesen Sie hier weiter…

Vor der Sommerpause hat der Gemeinderat die Gelegenheit erhalten, sich die neu gebaute Kinderkrippe in der Goethestraße anzuschauen. Und wir waren von der Umsetzung der Pläne begeistert: Der helle und freundliche Bau zeigt ein großzügiges…

Lesen Sie hier weiter…