Als erster Wahlkreis in Bayern hat der Stimmkreis 248 bestehend aus den Kreisvereinigungen Rhön-Grabfeld, Hassberge und Bad Kissingen seinen Direktkandidaten nominiert. Die Präsenzveranstaltung fand in der Oskar-Herbig-Halle in…

Lesen Sie hier weiter…

Anna Stolz: Ein Anfang ist gemacht – der Weg für weitere Öffnungen vorgezeichnet! PRESSEMITTEILUNG 12. Februar 2021

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Kleinostheim haben um neuerliche Unterstützung der Kleinostheimer Vereine gebeten. Denn durch die jetzt schon sehr lange andauernde Pandemiesituation müssen auch dort neue Wege gegangen werden. Egal ob Unterricht Online,…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag fand der erste digitale Neujahrsempfang der Freien Wähler statt. Im Rahmen des Live-Events wurden neben der Grundsatzrede des Bundesvorsitzenden Hubert Aiwanger zum Auftakt des Bundestagswahljahrs auch mehrere thematische…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag den 23. Januar 2021 haben Sie in der Zeit von 10.00 – 13.30 Uhr die Möglichkeit neben der Rede unseres Bundesvorsitzenden Hubert Aiwangers auch in mehreren Sessions spannende Diskussionen rund um aktuelle politische Themen zu…

Lesen Sie hier weiter…

In der vergangenen Sitzung des Hauptverwaltungsausschusses wurde ein Antrag von Herrn Edwin Lang behandelt. Dieser hatte recherchiert, dass fünf Kleinostheimer Bürgerinnen und Bürger im 2. Weltkrieg der Euthanasie zum Opfer fielen Und hat…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen der vergangenen Gemeinderatssitzung hat die Fraktion der Freien Wähler beantragt, die Grundförderung für Vereine (Betrag pro Mitglied) zu erhöhen. Die Corona Pandemie hat unsere Kleinostheimer Vereine vor neue Herausforderungen…

Lesen Sie hier weiter…

Schwierige Zeiten durchleben wir alle derzeit. Das Vereinsleben ruht seit Monaten. Das gesellige Zusammensein fand in den vergangenen Wochen kaum statt und pausiert ab sofort ganz. Auch wenn aufgrund der steigenden Zahlen – auch in unserem…

Lesen Sie hier weiter…