07.03.2024
Aktion Sauberer Landkreis

Am Samstag, 23. März heißt es im Landkreis Aschaffenburg und damit auch in Kleinostheim wieder Müllsäcke schnappen, durch den Ort und über die Feldwege marschieren und einsammeln, was so in der Wildnis herumliegt. Und es hat Tradition, dass wir Freien Wähler dort in großer Zahl vertreten sind, um zur Verschönerung unseres Ortsbildes beizutragen. Aber nicht nur politische Mandatsträger, auch Vereine, die Feuerwehr und weitere Freiwillige beteiligen sich hier alljährlich in großer Zahl. Zum Abschluss nach dem 3-stündigen Müllsammeln gibt es auch immer einen kleinen Imbiss. Wer ebenfalls seinen Beitrag leisten möchte, ist gerne eingeladen sich um 8:30 Uhr am gemeindlichen Bauhof einzufinden. Die Gemeindeverwaltung bittet um kurze Nachricht bis 14.3., wer bereit ist zu unterstützen.