10.04.2025
Bayerischer Frühschoppen und Jahreskonzert der Musikschule

Immer wieder einen Besuch wert ist die Veranstaltung der Freien Wähler in Stockstadt mit Blasmusik und bayerischen Schmankerln.

Einen anderen Musikgenuss gab es am vergangenen Samstag in der Maingauhalle: zum 50jährigen Jubiläum unserer Musikschule „spielte auch die Musi auf“ und beeindruckte die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer mit einem vielfältigen Musikgenuss. Von klein bis groß wurde gezeigt, was mit Talent und Fleiß und Spaß an Musik und Bewegung erreicht werden kann. Wir sind als langjährige Besucher dieses Events immer wieder überrascht, was das Kollegium, unterstützt vom Förderverein, mit den vielen Künstlerinnen und Künstlern auf die Bühne bringt. Und dann noch der krönende Abschluss mit Gänsehauteffekt – die Kleinostheimer Hymne gesungen von Theresa Zänglein, unterstützt von beeindruckend vielen Kleinostheimer Kindern. Wir sagen vielen Dank für den schönen Nachmittag.