19.08.2021
Besichtigung der neuen Kinderkrippe

Vor der Sommerpause hat der Gemeinderat die Gelegenheit erhalten, sich die neu gebaute Kinderkrippe in der Goethestraße anzuschauen. Und wir waren von der Umsetzung der Pläne begeistert: Der helle und freundliche Bau zeigt ein großzügiges Raumangebot und viele praktische Details. Eine hochwertige und kindgerechte Ausstattung hilft bei den täglichen Aufgaben in der pädagogischen Arbeit aber auch der Betreuung und Versorgung der Kinder.

Dazu kommt die liebevolle Handschrift des Teams der Kinderkrippe, welche sich bei der Ausgestaltung der Räume und vieler kleiner aber ebenso wichtigen Dinge zeigt.

Die Außenanlage war zwar noch nicht fertig gestellt, ließ aber schon erahnen, dass viel Platz zum Spielen und Toben vorhanden ist. Und die Bobby Car Bahn und die Spielgeräte Freude bereiten werden.

In dieser Kinderkrippe kann man sich wohl fühlen – als Kind, aber auch als Personal.

Wir freuen uns, unseren kleinsten Kindern eine solch schöne Umgebung zur Verfügung stellen zu können.  Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung und die Planer für die gelungene Umsetzung

Wir bedanken uns auch beim Träger und seinem Team für die Möglichkeit der Besichtigung. Wir wünschen allen einen guten Start in dieser weiteren Betreuungseinrichtung in Kleinostheim.

Fraktion der Freien Wähler Kleinostheim e.V.