21.01.2021
Digitaler Neujahrsempfang der Freien Wähler Bayern

Am Samstag den 23. Januar 2021 haben Sie in der Zeit von 10.00 – 13.30 Uhr die Möglichkeit neben der Rede unseres Bundesvorsitzenden Hubert Aiwangers auch in mehreren Sessions spannende Diskussionen rund um aktuelle politische Themen zu verfolgen. Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Damit Sie am Samstag ohne Probleme dem Event folgen können, möchten wir Sie bitten sich bereits jetzt bei der Eventplattfom hopin zu registrieren.

Sie erreichen die Plattform über folgenden Link:

10 Uhr (10 Min.) Eröffnung und Begrüßung
10.10 Uhr (50 Min.) Neujahrsrede des Bundesvorsitzenden
11.00 Uhr (45 Min.) 3 parallele Sessions
  • Digital-Politik und Cyber-Resilienz – Herr Roland Kern
  • Warum braucht es Frauen in der Politik – Marianne Altgeld und Kerstin Haimerl-Kunze
  • Das bürgerschaftliche Engagement und Ehrenamt befindet sich in der Krise. Was tun? – Michael Wochenfuß
11.45 Uhr (15 Min.) Pause
12.00 Uhr (90 Min.) Digitaler Stammtisch mit Hubert Aiwanger