28.04.2022
Einladung zur Matinee am See

Gerne geben wir eine Einladung unserer Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler im Kreistag weiter: Maili Wagner lädt ein zu ihrer Veranstaltung „Matinee am See“ am Samstag, 21. Mai 2022 um 11:00 Uhr am Anglersee in Großostheim.

Neben der Möglichkeit, einfach mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, sollen vor allem Unternehmer die Chance haben, sich mit uns Kommunalpolitikern auszutauschen und ihre Arbeit vorzustellen, aber auch über die derzeitigen Herausforderungen berichten zu können.

Als Hauptredner können wir Fabian Mehring, den parlamentarischen Geschäftsführer der Landtagsfraktion der Freien Wähler ankündigen.

Die Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Diese bitte bis spätestens 7. Mai 2022 per Mail an termine@maili-wagner.de.

Der Einlass ist ab 10:30 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Weingut Höflich, Haarstallweg 49 in Großostheim statt.