30.03.2023
Eröffnung des Spielplatzes

Von vielen heran gesehnt ist es endlich soweit: der neue Spielplatz an der Goethestraße ist fertig. Alle Spielgeräte sind montiert und abgenommen, die Bäume und Büsche gepflanzt, der Rasen wächst. In den vergangenen Wochen war es eine Freude, den Baufortschritten zuzusehen. Und wir sind sicher, der an den Wünschen und Ideen unserer Kleinostheimer Kinder und Jugendlichen angelehnte Spielplatz wird viel Freude bereiten.

Dankenswerterweise konnte auch unsere Anregung für ein barrierefreies Spielgerät aufgenommen werden.

Am kommenden Freitag ist die offizielle Eröffnung des Spielplatzes vorgesehen. Und dann kann in den Osterferien in Ruhe alles ausprobiert werden. Mitten im Ort wurde eine neue Begegnungsstätte für Jung und Alt geschaffen.

Wir wünschen allen Besuchern des Spielplatzes viel Freude und Spaß.