19.05.2022
Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Kleinostheim e.V.

In diesem Jahr konnte das jährliche Zusammentreffen unserer Mitglieder wieder zum gewohnten Datum, im Frühjahr stattfinden. Sehr viele Freie Wählerinnen und Freie Wähler trafen sich am 26. April 2022 um sich über das Vereinsleben und das aktuelle Geschehen im Gemeinderat zu informieren.

Der 1. Vorstand begrüßte alle Anwesenden herzlich, verbunden mit dem Wunsch, dass bald derartige Treffen häufiger möglich sind und das Vereinsleben bald wieder mit dem gewohnten Schwung voran geht. Er berichtete über den gegenwärtigen Stand der Formalien, die für den Wechsel der Vorstandschaft einzuhalten sind.

Nach dem Verlesen der Niederschrift der Versammlung des Vorjahres folgten die Berichte des 1. Bürgermeisters Dennis Neßwald und Manfred Scherer über die Themen des Gemeinderates und der Ausschüsse. Natürlich gab es hierzu einige Nachfragen aus dem Publikum, die zur Zufriedenheit aller beantwortet werden konnten.

Nach dem Bericht des Kassiers und den Kassenprüfern wurde der ehemalige und langjährige 1. Vorsitzende, Armin Feeß, von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Dank der Laudatio erinnerte man sich gemeinsam an viele positive Erlebnisse und prägende Ereignisse des Vereins. Alle dankten Armin und seiner Frau Helga für ihren jahrelangen Einsatz und deren Unterstützung für die Freien Wähler.