v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Daniel Bueno, Matthias Herteux, Fraktionsvorsitzender Manfred Scherer, Erster Bürgermeister Dennis Neßwald, Ehrenvorsitzender Armin Feeß

25.05.2023
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Mittwoch, 10. Mai, versammelten sich die Kleinostheimer Freie Wählerinnen und Freie Wähler zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zum Steinbachtal“. Unser erster Vorsitzender Matthias Herteux blickte auf die Geschehnisse und die Finanzen unseres Vereins im vergangenen Jahr zurück. Anschließend fassten Erster Bürgermeister Dennis Neßwald und Fraktionsvorsitzender Manfred Scherer die aktuellen kommunalpolitischen Themen zusammen.

Sodann erfolgten die satzungsgemäßen Neuwahlen von Vorstandschaft und Kassenprüfer. Jeweils einstimmig gewählt wurden: 1. Vorsitzender: Daniel Bueno 2. Vorsitzender: Alexander Wienand Kassier: Mario Kullmann Schriftführerin: Tanja Rock Kassenprüfer: Gertrud Kruschina, Michael Reisenauer

Daniel Bueno übernahm als 1. Vorsitzender die Sitzungsleitung und dankte allen Anwesenden für den persönlichen Zuspruch sowie dem Wahlausschuss für seine Tätigkeit.

Besonderen Dank jedoch sprach er dem bisherigen 1. Vorsitzenden Matthias Herteux für seine Leistungen aus und wünschte ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute und Erfolg, insbesondere auch bei seiner wichtigen Tätigkeit als Vereinsringsvorsitzender.

Im Anschluss kam es dann noch zu anregenden Gesprächen über unsere Gemeinde und die Arbeit unserer Gemeinderätinnen und -räte.