05.12.2019
Kaffee, Kuchen und Musik in der Kleinen Kultur

Am 26. November 2019 lud der Ortsverband Freie Wähler Kleinostheim e.V. zu einem „Babbelnachmittag“ für Seniorinnen und Senioren ein.

Die zahlreich erschienenen Besucher wurden vom Bürgermeister Dennis Neßwald und den Gemeinderatsmitgliedern der Freien Wähler herzlich begrüßt. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten wurde rege über das Gemeindeleben diskutiert. Für die musikalische Umrahmung sorgte Frau Hildegard Roth. Die Liedertexte wurden Dank der von Hermann Weitz und Daniel Bueno angewandten Technik auf eine Großleinwand projiziert, wodurch das Mitsingen aller Gäste – auch ohne Lesebrille – ermöglicht wurde.

Vielen Dank an alle, die mit ihrer Backkunst für ein sehr abwechslungsreiches Kuchenbuffet sorgten, und an die Helferinnen und Helfer, welche bei der Organisation der Veranstaltung mitwirkten.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken und wünschen eine schöne Zeit im Advent.

Armin Feeß, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Kleinostheim e.V.