05.11.2020
Kleinostheim steht zusammen

Schwierige Zeiten durchleben wir alle derzeit. Das Vereinsleben ruht seit Monaten. Das gesellige Zusammensein fand in den vergangenen Wochen kaum statt und pausiert ab sofort ganz. Auch wenn aufgrund der steigenden Zahlen – auch in unserem Landkreis – verschärfte Regelungen unumgänglich sind: sie schränken uns alle, jeden von uns auf seine Weise, sehr ein.

Damit wir alle diese Beschwerlichkeiten gut überstehen und in Zukunft wieder das genießen können, was uns Kleinostheimer*innen ausmacht, nämlich unsere lebendige Gemeinde, bitten wir Sie und Euch: passen Sie auf sich und andere auf.

Kaufen Sie bei unseren Kleinostheimer Geschäften ein, damit wir deren Angebot auch nach der Krise nutzen können. Lassen Sie sich von unseren Kleinostheimer Gastronomen Essen liefern oder holen Sie es ab.

Fragen Sie bei Ihren Nachbarn, ob Unterstützung gewünscht wird – oder auch einfach mal nur ein Plausch am Telefon oder am Gartenzaun.

Da auch die St. Martin Umzüge ausfallen: wie wäre es, wenn Sie die Werke Ihrer Kinder und Enkel von früher oder von heute einfach dieses Jahr in ein Fenster hängen oder stellen? Dann könnten wir alle bei einem Spaziergang durch das abendliche Kleinostheim diese Lichtblicke genießen.

Ich wünsche Ihnen im Namen der Vorstandschaft und der Fraktion der Freien Wähler eine gute Zeit. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Armin Feeß, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Kleinostheim e.V.