01.05.2025
Ostereiersuche

Am Ostermontag luden wir wieder zur Ostereiersuche ins Maiglöckchenheim ein. Bei zunächst sehr guter Wetterlage freuten wir uns über die vielen Familien, die zu Gast waren und nach versteckter Schokolade suchten. Erstmals kam auch der Osterhase zu Besuch und verteilte buntgefärbte Eier an die Kinder. Während der Nachwuchs fleißig sammelte, konnten sich die Eltern die Leckereien unserer engagierten Kuchenbäckerinnen schmecken lassen. Auch als der Regen einsetzte, konnten wir noch gemütlich bei kühlen Getränken den Nachmittag bis in den Abend hinein ausklingen lassen. Die Vorstandschaft dankt allen Besuchern, Helfern, Osterei- und Kuchenspenderinnen für den gelungenen Tag.

Daniel Bueno, 1. Vorsitzender