07.05.2020
Unterstützen Sie Kleinostheim in den Zeiten der Corona- Pandemie

Am Tag des Redaktionsschlusses fand erneut eine Beratung des bayerischen Kabinetts zu den aktuellen Fragen der Corona Pandemie statt. Uns ich nicht bekannt, ob die in Aussicht gestellten Lockerungen wirklich beschlossen wurden und wie es in Zukunft weiter gehen wird.

Aber im Vergleich zu Italien und Spanien geht es uns Kleinostheimerinnen und Kleinostheimern gut: wir können spazieren gehen, Wandern und Radfahren. Die Natur liegt direkt vor unserer Haustür und es zeigt sich sehr deutlich, welchen Mehrwert dies für uns alle hat.

Wie wichtig es auch ist, direkt vor Ort in unserer Gemeinde einkaufen und Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, hat sich ebenfalls in den vergangenen Wochen gezeigt. Daher unsere Bitte: unterstützen Sie auch in Zukunft unsere Unternehmer und Geschäftsleute und Dienstleister in Kleinostheim. Kaufen Sie vor Ort ein, wählen Sie regionale Produkte und beauftragen Sie Dienstleistungen in Kleinostheim. Halten Sie Ihrem Verein und Ihrer Gruppierung die Treue.

Damit wir auch in Zukunft in einer lebens- und liebenswerten Gemeinde leben können.

Passen Sie auf sich und andere auf. Vielen Dank.

Armin Feeß, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Kleinostheim e.V.