09.03.2023
Veranstaltungshinweise

In diesem Jahr veranstalten die Freien Wähler Stockstadt wieder ihren Bayerischen Frühschoppen. Es gibt Livemusik und bayerische Schmankerl. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 19. März 2023 in der Aula der Mittelschule in Stockstadt statt. Bei schönem Wetter wird der Frühschoppen draußen sein. Beginn ist um 10:00 Uhr. Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Zufällig ebenfalls nach Stockstadt hat der Kreisverband der Freien Wähler Aschaffenburg-Land eingeladen. Dort ist im Café Brößler am Freitag, 24. März 2023, ab 15:00 Uhr ein großer Tisch reserviert, für ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen bzw. Vesper und kühlen Getränken. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins.